Hi Kathrin,
Thanks for everything
Hi Kathrin,
Thanks for everything
Bitte richte auch Vivien noch einmal ein herzliches Dankeschön aus. Ihre Stadtführung in London war Spitze, sie hat genau den Nerv der Schüler getroffen.
Den Reiserückblicksbogen füllen wir demnächst aus.
Bis dahin liebe Grüße an das ganze Senlac-Team
Viele schöne Eindrücke bringen wir mit. Tolles Wetter und jede Menge gute Laune haben uns begleitet!
Wir danken allen, die diese Fahrt wieder möglich gemacht haben: den Eltern, dem Vorbereitungsteam, der Schulleitung, dem Förderverein, den Begleiterinnen und Begleitern und unserem Stammreiseunternehmen SENLAC (besonders Karina für das sehr gute Management und Ringo, unserem Superbusfahrer)
Besonders möchten wir unseren Neulingen Frau Meincke und Herr Pohl danken. Beide haben eine tolle Arbeit geleistet! Alle beteiligten Kinder werden mit vielen neuen Erfahrungen nach Hause kommen und sicher noch lange schöne Erinnerungen an diese Fahrt haben. Ab sofort starten die Planungen für England 2016…
Wir sind wieder gut zu Hause gelandet und hoffen das auch von Ringo und Vivien, die ja nun inzwischen schon wieder in Hastings sein müsste. Die Schüler, deren Eltern und auch die mitreisenden Erwachsenen haben sich noch einmal herzlich für die Tour bedankt. Schön, dass dank deiner guten Organisation alles reibungslos geklappt hat und dass das Wetter sich zumindest an den Stellen, an denen wir waren, sich nicht ganz an den Wetterbericht gehalten hat.
Euch noch einmal ein großes Dankeschön für alles, Planung, Organisation und Durchführung waren optimal!
Danke im Namen aller Mitreisenden
wir sind nach einer wunderschönen Woche auf der Insel und insbesondere in Wales zurück in der Heimat und der Schulalltag hat uns wieder. Als grobes Feedback kann ich dir sagen, dass alle mit der Reiseplanung und – organisation sehr zufrieden waren. Es war eine echt tolle Woche. Das Hotel in Bridgend war unser persönlicher Favorit. Dort war es wie im Moorland Link Hotel im Dartmoor – suuuuuper gemütlich!
Trotz eines sehr stürmischen Empfangs auf der Insel meinte es das Wetter gut mit uns. Wir haben den Regenhahn immer dann zugedreht, wenn wir aussteigen und fotografieren wollten und wenn es einige Meilen auf der Straße zu fahren galt, haben wir die die dicken Schauer abregnen lassen. Die Eisenbahnfahrt war echt toll, an der Devil's Bridge hatten wir dann zwar Nieselregen, aber die Wasserfälle waren gigantisch. Die haben es sowieso nass gemacht.
Portmeiron war auch schick. Ich dachte, das ist ein Städtchen, das man einfach so besichtigen kann und war dann ziemlich erstaunt, als man 10 Pfund Eintritt verlangte.
Ich hatte aber vorher reichlich Money eingesammelt und noch sämtliche Rabatte ausgeschöpft, sodass ich alles in allem mit 50 Pfund für die Eintritte für einen Erwachsenen hingekommen bin.
Wenn ich ein wenig Abstand und Zeit habe, schreibe ich dir noch paar Details. Vielleicht kriege ich bis dahin auch noch paar Rückmeldungen von den Reisenden. Unseren Vorschlag für eine Rundreise durch Schottland habe ich mit den Teilnahmebestätigungen gleich an den Mann gebracht. Es kamen aber doch auch einige Anfragen wegen Irland. …..
Beste Grüße aus dem kalten, verregneten, windigen, herbstlichen, …. Sachsen